Über uns

team

Das Bild ist ein zufälliger Paparazzi Shot, welcher glückerweise einmal das ganze Team beim Höhen-Training im Himalaya zeigt.  Der unkenntlich gemachte Mann ist ein eingeborener Sherpa und zertifizierter Trainer, der sich ein Zubrot als Goa-Trance DJ verdient.
Laut eigener Aussage wird er im nächsten Jahr im Starterfeld mit einem eigenen Team vertreten sein, was den bereits ohnehin schon sehr hohen Konkurrenzdruck noch einmal signifikant erhöhen wird.

Das eigentliche Team besteht aus den Gerrits Brüdern als Fahrer, die bereits seit Jahren auf diversesten Fahrzeugen in der Sahara und in Kiesgruben in und um Kleve nur für diese Rallye trainiert haben. (Diese einzigartige Kombination aus Driving Skills und gezielter, bis in Detail ausgeklügelter Fahrzeugwahl und keinerlei Kosten und Mühe gescheutes Edeltuning des Rennfahrzeugs sollten beide zu Spitzenanwärtern auf einen Podiumsplatz machen!)

Fernerhin wird das Team durch zwei absolute Spezialisten in Coaching, Motivationstraining, Multimedia Asset Management and Advanced Distraction Methods ergänzt. Durch diese hochqualifizierten Spezialisten werden die Aussichtschancen der Gerrits Brüder auf den Gesamtsieg mehr als nur exorbitant erhöht!
Da natürlich bei dieser Langstrecken Rallye nicht nur das Menschen Material über alle Maße beansprucht wird, sondern auch die Technik bis über das menschlich Vorstellbare beansprucht wird, hat das Team VILTOVERGANG weder Kosten und Mühen gescheut, um in jahrelanger investigativer Recherchearbeit das ultimative Fahrzeug zu finden:DSCF7073
Da natürlich durch die vom Reglement bestimmten Grenzen kein adäquates Siegerfahrzeug ad hoc zu organisieren war, musste logischerweise das verfügbare Material optimiert werden.

Auch hier wurden weder Kosten, noch Mühen, noch tatkräftige Hilfe international bekannter Tuning-Werkstätten in Kleve gescheut, um einen von maximalem Vortrieb, Sicherheit und garantierter Zuverlässigkeit (Inshallah!) nur so strotzenden Boliden auf den Asphalt zu stellen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.